Karriere

Willkommen auf unserer
kleinen Jobbörse

Wir freuen uns auf neue Kolleg*innen, um unser Wachstum zu gewährleisten und deutschlandweit unsere Dienstleistungen und Produkte anbieten zu können. Um ein gesundes Wachstum sicherzustellen, achten wir dabei darauf, unsere Kapazitäten bei der Einarbeitung nicht zu überreizen und setzen auf langfristige Zusammenarbeit. Hierfür ist es uns wichtig, dass Interesse an der eigenen Arbeit, ein angenehmes Arbeitsumfeld und vielfältige Möglichkeiten im fachlichen und organisatorischen Bereich für die nötige Motivation sorgen. Wichtig ist uns, dass der Umgang miteinander freund(schaft)lich, gerecht und unterstützend ist.
Unsere neuen Fachkräfte erhalten nach der Probezeit eine Antrittsprämie in Höhe von 2.500 €. Zusätzliche Einstiegsprämien sind nach Prüfung und Qualifikation, z. B. vorhandene KKS-Erfahrung, ebenfalls möglich. Sprich uns gerne darauf an!
Jetzt bewerben

Warum die MARTIN GmbH als Arbeitgeber wählen?
Dafür gibt es viele Gründe, ein paar haben wir dir hier aufgeführt!

Vielfältigen, sicheren und weitgehend selbstständigen Arbeitsplatz
Unbefristetes Arbeitsverhältnis
Faire Bezahlung mit möglichen Zusatzleistungen
Flexible Arbeitszeitmodelle
Flache Hierarchien, persönliche Ansprechpartner*innen & Mentor*innen
Familiäres Arbeitsklima
„Fit im Job“ – Zuschuss zum Mitgliedsbeitrag deines Fitnessstudios
Jobrad – Leasing von z. B. E-Bikes
Gemeinsame Veranstaltungen, wie z. B. Sommerfest, Weihnachtsfeier, Sportaktionen
Moderne Ausstattung, wie Notebook, Smartphone
Arbeitskleidung bzw. persönliche Schutzausrüstung
Komplett eingerichtete Messfahrzeuge für den Außeneinsatz
Intensive Einarbeitung in die neuen Themenfelder rund um den KKS
Regelmäßige Schulungen (intern und extern) sowie jährliche Sicherheitsunterweisungen
Tank- bzw. Firmenkreditkarte (bei Bedarf)
„Durch die Unterstützung der Kollegen, die Flexibilität und der Option von Mobile Office ermöglicht mir die Martin GmbH auch als junge Mutter eine ausgewogene Work-Life-Balance. Seit über acht Jahren bin ich gerne ein Teil des Teams.“
– Miriam –
„Ich habe mich für die Martin GmbH aufgrund der interessanten und abwechslungsreichen Arbeit entschieden. Die vielfältigen Aufgaben und Einblicke über meinen Tätigkeitsbereich hinaus lassen keine Langeweile zu. Besonders schätze ich die Arbeitsatmosphäre. Die gute Zusammenarbeit, der offene Austausch untereinander und die gegenseitige Unterstützung sorgen für ein sehr angenehmes Arbeitsumfeld.“
– Timo –
„Nach vielen Jahren Betriebszugehörigkeit schätze ich an Firma Martin als Arbeitgeber immer noch sehr, dass es ein innovatives, zukunftsorientiertes Familienunternehmen ist, in dem die Mitarbeitenden wertgeschätzt werden. Außerdem schätze ich die soziale Ausrichtung sehr, die den Mitarbeitenden im Auge hat aber auch Geschehnisse außerhalb der Firma (z. B. Unterstützung sozialer Organisationen).“
– Thorsten –
„An der Martin GmbH schätze ich am meisten das angenehme Arbeitsklima, das sich durch alle Bereiche streckt. Die gegliederten Strukturen bieten bei jedem Anliegen die richtigen Ansprechpartner, die einem bei Problemen weiterhelfen und oder mich schulen können.“
– Robert –
„An der Firma Martin GmbH als Arbeitgeber schätze ich die Wertschätzung und die Förderung der Mitarbeitenden, die gute Arbeitsatmosphäre, die regelmäßigen Schulungen sowie die gegenseitige Unterstützung und den starken Zusammenhalt unter allen Kollegen.“
– Habib –
„Ich arbeite gerne bei der Martin GmbH wegen der starken Kollegialität und Flexibilität. Das unterstützt ein positives Arbeitsumfeld und ermöglicht es uns, effektiv zusammen zu arbeiten und Herausforderungen gemeinsam zu meistern.“
– Zudan –

    Unsere Standorte


    Hattingen

    Von unserem Hauptsitz in Hattingen aus bedienen wir hauptsächlich unsere Kund*innen im Ruhrgebiet, darüber hinaus in allen Regionen Deutschlands, in welchen wir keine Standorte haben sowie unsere Kund*innen im Ausland.

    Nord

    Die Mitarbeiter*innen unserer Außenstelle NORD (Großraum Aurich, Bremervörde, Bremerhaven, Oldenburg, Stade) arbeiten für unsere Kund*innen im gesamten norddeutschen Raum.

    Mitte

    Mit unserer Außenstelle MITTE erreichen wir nicht nur unsere Kund*innen in und um Kassel, sondern auch im weiträumigeren Gebiet in der Mitte Deutschlands.

    Wir stellen nicht nur Bewerber*innen ein, die in unmittelbarer Nähe zu unseren Standorten wohnen.

    Jetzt bewerben


    Haben wir dein Interesse geweckt?
    Dann bewirb dich jetzt bei uns – egal ob mit konkretem Bezug zu einem Stellenangebot oder initiativ.

    Image